YouTube-Hauptsitz

YouTube ist eine Video-Sharing-Plattform. Es ist ein Dienst, der es Menschen ermöglicht, ihre Videos zu teilen, Inhalte anzusehen und eine Community auf der ganzen Welt zu bilden. Sie wurde 2005 gegründet und gilt heute als die am zweithäufigsten besuchte Website auf der ganzen Welt, mit Milliarden von Videos, die jeden Tag auf der Plattform angesehen werden.

Allgemeine Informationen

Hauptsitz: 901 Cherry Avenue San Bruno, Kalifornien, USA
Postleitzahl: 94066
Industrie: Internet- und Video-Hosting-Service
Produkte: YouTube Premium, YouTube Music, YouTube TV und YouTube Kids
Gründungsjahr: 14. Februar 2005
Website: www.youtube.com

Wo befindet sich der Hauptsitz von YouTube?

Der Hauptsitz von YouTube befindet sich in 901 Cherry Avenue, San Bruno, Kalifornien 94066. Er liegt 12 Meilen südlich von San Francisco oder etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Einrichtung misst rund 196,000 Quadratfuß, zumal sie zwei Gebäude belegte, nämlich 900 und 1000 Cherry Avenue.

Der Hauptsitz von San Bruno ist mit allen Arten von Erholungsräumen für seine Mitarbeiter gefüllt, von einem Langschwimmbecken im Innenbereich, einem Putting Green, einem Fitnesscenter und vielen anderen. Es gibt auch Schlafkapseln, Rutschen, Roller und Fahrräder sowie eine allgemein komfortable und geräumige Arbeitsumgebung, die die Mitarbeiter genießen können.

Auf kulinarischer Tour durch Toronto

Der Hauptsitz ist außerdem mit Full-Service-Cafeterias, Loungebereichen und Konferenzräumen ausgestattet. Natürlich hat YouTube mit einer Prämie für Videos angeblich einen einzigartigen Immersion Room eingebaut, der sich perfekt zum Streamen von 360-Grad-Videos eignet, so Biz Journals.

Die Faxnummer der Firma lautet + 1 650-253-0001. Dies ist auch ihre jeweilige Telefonnummer. Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen möglicherweise rund um die Uhr zur Verfügung, aber die regulären Bürozeiten für Mitarbeiter können im Allgemeinen zwischen 24:7 und 9:5 Uhr liegen

Wo ist die Unternehmenszentrale von YouTube?

Neben dem Standort in San Bruno stehen zwei weitere YouTube-Unternehmensbüros zur Verfügung, was insgesamt drei Standorte in zwei Ländern ergibt. Einer befindet sich in der Stadt Los Angeles, ebenfalls in Kalifornien, am 12422 Bluff Creek Drive in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die andere Unternehmenszentrale von YouTube befindet sich am Six Pancras Square, 6 Pancras Road, Kings Cross, London im Vereinigten Königreich.

YouTube London
YouTube London Credit: foursquare.com

Wo befindet sich die Unternehmenszentrale von YouTube in Kanada?

YouTube verfügt über ein Filmstudio und einen Veranstaltungsraum im Herzen der George Brown College School of Design in Toronto, Kanada. Dies wird nicht als Unternehmensbüro bezeichnet, sondern als YouTube Space-Studio, das für YouTuber oder Ersteller von Inhalten auf der Plattform mit über 10,000 Abonnenten entwickelt wurde.

Das YouTube-Büro in Kanada öffnete seine Türen im Jahr 2016 und misst 3,500 Quadratfuß. Dies zielt darauf ab, YouTubern Zugang zu hochwertigen Tools wie Kameras, Tonbühnen und dergleichen sowie Wissen darüber zu verschaffen, wie sie ihre Kanäle erweitern können.

Wie kontaktiere ich YouTube?

  • Mail

Post kann an den Hauptsitz des Unternehmens in 901 Cherry Avenue, San Bruno, California 94066 gesendet werden.

  • Telefonnummer

Sie können das Unternehmen telefonisch oder per Fax erreichen, indem Sie unter anrufen + 1 650-253-0001.

  • E–Mail

YouTube hat keine spezielle E-Mail-Adresse, die Sie kontaktieren können. Es hat jedoch E-Mail-Unterstützung in einer Reihe von Sprachen. Benutzer, die sich mit dem Team verbinden möchten, sollten zu gehen https://support.google.com/youtube, melden Sie sich an und tippen Sie unter „Benötigen Sie weitere Hilfe?“ auf „Kontakt“.

Alternativ ist E-Mail-Support verfügbar, indem Sie sich bei Ihrem YouTube-Kanal anmelden, auf „Hilfe & Feedback“ klicken, unter „Benötigen Sie weitere Hilfe?“ auf „Kontakt“ klicken und den Anweisungen folgen.

  • Online Chat

YouTube bietet auch eine Online-Chat-Option an. Sie können darauf zugreifen, indem Sie sich bei Ihrem Kanal anmelden und die Chat-Option auswählen. Beachten Sie, dass dies nur für berechtigte Ersteller gilt.

  • Social Media

Sie können YouTube über die folgenden Social-Media-Plattformen erreichen:

Facebook - web.facebook.com/youtube/

LinkedIn - www.linkedin.com/company/youtube

Twitter - twitter.com/YouTube

Instagram - www.instagram.com/youtube/

Wer ist der YouTube-Präsident?

Susan Wojcicki ist die derzeitige Präsidentin und Chief Executive Officer von YouTube. Sie wurde bereits im Februar 2014 in die Position berufen. Während dieser Zeit wurde Wojcicki als „die wichtigste Person in der Werbung“ bezeichnet und später in die Liste der 100 einflussreichsten Personen von Time im Jahr 2015 aufgenommen.

YouTube-CEO und wichtiges Führungsteam

Name Bezeichnung
Susan Wojcicki Chief Executive Officer und Präsident
Robert Kyncl Chief Business Officer
Danielle Tiedt Chief Marketing Officer
Pawan Agarwal Leiter Musikpartnerschaften & Geschäftsentwicklung (APAC)
Neal Mohan Chief Product Officer
Quelle: www.youtube.com

FAQ's

Kannst du die YouTube-Zentrale besuchen?

Die YouTube-Zentrale ist Berichten zufolge offen für diejenigen, die direkte Mitarbeiterverbindungen haben, obwohl die Video-Streaming-Plattform keine Führungen für Außenstehende anbietet.

Besucher, die aktuelle Mitarbeiter des Unternehmens nicht kennen, dürfen die Zentrale nicht betreten. Sie dürfen jedoch Fotos mit dem ikonischen YouTube-Zeichen auf der Vorderseite machen.

Gibt es eine Möglichkeit, YouTube direkt zu kontaktieren?

Sie können YouTube nur über die bereitgestellte Telefonnummer oder über seine sonstigen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

Fazit

Das Wachstum und die Reichweite von YouTube sind einfach beispiellos. Da die Online-Video-Sharing-Plattform weiterhin technologische Innovationen und Fortschritte macht, ist es absolut sinnvoll, dieses Netzwerk zu nutzen, um mit einem breiteren Publikum zu kommunizieren.

YouTube bietet eine Reihe von Videoinhalten. Von Kurzfilmen, Vlogs, Musikvideos, Werbeanzeigen und -inhalten und vielem mehr ist dies heute eine der beliebtesten Websites weltweit.

Abonnieren
Benachrichtigung von

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

YouTube Headquarters

YouTube is a video sharing platform. It is a service that allows people to share their videos, watch content, and form a community across the world. It was founded in 2005 and it is now considered the second most-visited website in the entire world, with billions of videos being watched on the platform every single day.

General Information

Headquarters: 901 Cherry AvenueSan Bruno, California, United States
Zip code: 94066
Industry: Internet and Video hosting service
Products: YouTube Premium, YouTube Music, YouTube TV and YouTube Kids
Founded: February 14, 2005
Website: www.youtube.com

Where is YouTube headquarters located?

The YouTube headquarters is located at 901 Cherry Avenue, San Bruno, California 94066. It is located 12 miles south of San Francisco or roughly 25 minutes by car. The establishment measures around 196,000 square feet, particularly as it occupied two buildings, namely 900 and 1000 Cherry Avenue.

The San Bruno headquarters is filled with all types of recreational spaces for its employees, from a full-length lap pool indoors, a putting green, a fitness center, and many others. There are also nap pods, slides, scooters and bikes, and a generally comfortable and sizeable work environment that employees can enjoy.

Does Location Matter on YouTube?

The headquarters is also outfitted with full-service cafeterias, lounge areas, and conference rooms. Of course, with a premium on video, YouTube reportedly included a unique Immersion Room perfect for streaming 360-degree videos, said Biz Journals.

The company’s fax number is +1 650-253-0001. This is also their respective phone number. Customer service representatives may be available to assist you 24/7, but regular office hours for workers may generally be around 9 a.m. to 5 p.m.

Where is the YouTube corporate office?

Besides the San Bruno location, there are two other YouTube corporate office locations available, making a total of three locations across two countries. One is located in the city of Los Angeles, also in California, at 12422 Bluff Creek Drive in the United States of America.

The other YouTube corporate office is located at Six Pancras Square, 6 Pancras Road, Kings Cross, London in the United Kingdom.

YouTube london
YouTube london Credit: foursquare.com

Where is YouTube’s corporate office in Canada?

YouTube has a film studio and event space in the heart of George Brown College School of Design located in Toronto, Canada. This is not dubbed as a corporate office but instead, a YouTube Space studio designed for YouTubers or content creators on the platform that have over 10,000 subscribers.

The YouTube office in Canada opened its doors in 2016 and measures 3,500 square feet. This aims to provide YouTubers access to quality tools, such as cameras, sound stages, and the like, and knowledge on how to grow their channels.

How do I contact YouTube?

  • Mail

Mail can be sent to the company’s headquarters at 901 Cherry Avenue, San Bruno, California 94066.

  • Phone

You can reach the company by phone or via fax by calling them at +1 650-253-0001.

  • Email

YouTube does not have a dedicated email address you can contact. It does, however, have email support in a number of languages. Users who wish to connect with the team should go to https://support.google.com/youtube, sign in, and tap on choose Contact us under ‘Need more help?’.

Alternatively, email support is available by signing in to your YouTube channel, clicking on Help & feedback, clicking on Contact us under ‘Need more help?,’ and following the prompts provided.

  • Online Chat

YouTube also has an online chat option available. This can be accessed by signing in to your channel and picking the chat option. Bear in mind this is only for eligible creators.

  • Social Media

You can reach YouTube through the following social media platforms:

Facebook – web.facebook.com/youtube/

LinkedIn – www.linkedin.com/company/youtube

Twitter – twitter.com/YouTube

Instagram – www.instagram.com/youtube/

Who is the YouTube president?

Susan Wojcicki is the current president and chief executive officer of YouTube. She was appointed to the position back in February of 2014. During this time, Wojcicki was dubbed as “the most important person in advertising,” and later on, was included in Time’s 100 most influential people in 2015.

YouTube CEO and key executive team

Name Designation
Susan Wojcicki Chief Executive Officer and President
Robert Kyncl Chief Business Officer
Danielle Tiedt Chief Marketing Officer
Pawan Agarwal Head of Music Partnerships  & Business Development (APAC)
Neal Mohan Chief Product Officer
Source: www.youtube.com

FAQ’s

Can you visit YouTube headquarters?

The YouTube headquarters is reportedly open to those who have direct employee connections, although the video streaming platform does not offer tours to outsiders.

Visitors who do not know current employees from the company are not allowed to go inside the headquarters. They are, however, allowed to take photos with the iconic YouTube sign on the front.

Is there any way to contact YouTube directly?

You can only contact YouTube through its provided telephone number or through its other contact options.

Conclusion

YouTube’s growth and reach are simply unparalleled. With the online video sharing platform continuing to make technological innovations and advances, it makes perfect sense to use this network to communicate to a wider audience.

YouTube offers an array of video content. From short movies, vlogs, music videos, promotional ads and content, and many others, this is now one of the most popular websites around the globe.

Subscribe
Notify of

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments