Hauptsitz der CME-Gruppe

Die CME Group ist eine führende globale Derivatebörse und ein Clearinghaus. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Futures, Optionen sowie Futures und Optionen auf Rohstoffe, Wertpapiere und Indizes. Die CME Group hat ihren Hauptsitz in Chicago, Illinois, und ist in mehr als 20 Ländern tätig.

Als Trader oder Investor haben Sie wahrscheinlich schon von der CME Group gehört. In diesem Beitrag beantworten wir alle Ihre Fragen zur CME Group und geben einen Überblick über ihre Geschichte, Produkte und Dienstleistungen.

Wo befindet sich der Hauptsitz der CME Group?

CME Group Der Hauptsitz der CME Group befindet sich in Chicago, Illinois, USA. Das Unternehmen belegt in zwei Gebäuden insgesamt 486,000 Quadratfuß Bürofläche in der Stadt. Die Kontaktnummern für den Hauptsitz der CME Group in Chicago lauten +1 312 930 1000 für die Hauptleitung und (312) 930-3636 für Fax.

Die CME Group hat insgesamt 28 Büros auf der ganzen Welt, die von Montag bis Freitag von 8:5 bis XNUMX:XNUMX Uhr Ortszeit geöffnet sind. Eine Liste aller Bürostandorte und Kontaktinformationen der CME Group finden Sie auf deren Website.

Kunden können aus einer breiten Palette von Finanzprodukten und -dienstleistungen wählen, die von der Organisation angeboten werden, wie z. B. Terminhandel und Wertpapierhandel. Darüber hinaus betreibt die CME Group zusätzlich zu einer Clearingstelle für diese Börsen eine Terminbörse. Andererseits haben sie Büros in fast jedem Land.

Wo ist der Firmensitz der CME Group?

Die CME Group mit Hauptsitz in Chicago ist eine der weltweit größten Börsen und Clearinghäuser. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Finanzprodukten und -dienstleistungen an, darunter Futures, Optionen und Wertpapierhandel. Die CME Group betreibt auch eine Börse und ein Clearinghouse für Derivate. Sie haben jedoch Büros auf der ganzen Welt. Eine Liste aller Büros finden Sie auf ihrer Website.

Wie kann ich die Zentrale der CME Group kontaktieren?

Wenn Sie sich mit der Zentrale der CME Group in Verbindung setzen müssen, gibt es mehrere Möglichkeiten, dies zu tun.

Sie können sie unter 1-312-930-1000 oder 1-866-786-7272 anrufen oder eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt].

Sie finden ihre Postanschrift und Faxnummer auch auf der Kontaktseite ihres Website .

Wo ist der Hauptsitz der CME Group in Großbritannien?

Die CME Group ist ein globales Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in London, Großbritannien. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen für die Rohstoff- und Aktienmärkte an und betreibt weltweit Börsen und Clearingstellen.

Einige der von der CME Group angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen:

  • Handel mit Agrar-, Energie- und Metallrohstoffen
  • Aktienhandel
  • Handel mit Derivaten
  • FX Spot- und Terminhandel
  • Clearing- und Abwicklungsdienste.

Wo ist der Hauptsitz der CME Group in Australien?

Als eine der weltweit größten Derivatebörsen ist die CME Group Company ein wichtiger Akteur auf den globalen Finanzmärkten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Chicago, Illinois, und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter eine Präsenz in Sydney, Australien.

Die australische Niederlassung der CME Group befindet sich in Sydney und ist für die Aktivitäten des Unternehmens im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die CME Group zu erfahren oder mit dem Handel mit Derivaten beginnen möchten, ist das Büro in Sydney ein großartiger Ausgangspunkt.

Kurze Geschichte der CME Group

Die CME Group ist eine der wichtigsten Terminbörsen der Welt; Sie bieten eine vielfältige Auswahl an Risikomanagementlösungen, darunter Futures- und Optionsprodukte. Die CME Group wurde 1898 durch die Fusion der Chicago Mercantile Exchange (CME) und des Chicago Board of Trade (CBOT) gegründet. Die Organisation besteht aus vier verschiedenen Arten von Designated Contract Markets (DCMs).

Die CME Group bietet eine umfangreiche Auswahl an globalen Benchmark-Produkten, die in allen wichtigen Anlageklassen verfügbar sind. Zu diesen Produkten gehören Futures und Optionen, die auf Zinssätzen, Aktienindizes, Devisen, Energie, Agrarrohstoffen, Metallen, Wetter und Immobilien basieren. Die CME Group ist der größte regulierte Devisenmarkt der Welt. Es bietet den Spielern Anonymität und Transparenz in einem elektronischen und zentral abgerechneten Markt sowie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für diejenigen, die teilnehmen möchten. Die CME Group ist als eine der größten und renommiertesten Börsen der Welt anerkannt.

An der weltgrößten Terminbörse, der CME Group, werden Kontrakte auf unterschiedlichste Positionen gehandelt. Zu diesen Produkten gehören Zinssätze, Aktienindizes, Devisen, Energie, Agrarrohstoffe und Metalle. Neben der Bereitstellung von Optionen auf ihre Futures-Kontrakte gibt die CME Group ihren Kunden die Möglichkeit, Optionen auf eine Vielzahl anderer Produkte zu handeln, die an der Börse gehandelt werden.

Zusätzlich zu ihren Terminbörsen betreibt die CME Group auch CME Clearing, das weithin als eines der erfolgreichsten Clearinghäuser der Welt gilt.

Was macht die CME-Gruppe?

Die CME Group ist der einflussreichste und umfassendste Derivatemarktplatz der Welt. Sie bieten die breiteste Auswahl an globalen Benchmark-Produkten, die in allen wichtigen Anlageklassen verfügbar sind. Zu diesen Produkten gehören Futures und Optionen, die auf Zinssätzen, Aktienindizes, Devisen, Energie, Agrarrohstoffen, Metallen, Wetter und Immobilien basieren.

Sie haben das höchste Handelsvolumen aller Termin- und Optionsbörsen der Welt. Sie sind die größte Optionsbörse in den Vereinigten Staaten. Sie bieten neben börsengehandelten Derivaten auch Handels- und Clearingdienste für außerbörslich gehandelte Derivate an. Darüber hinaus bieten sie Clearing-Dienstleistungen für außerbörslich und börsengehandelte Derivate über eine zentrale Gegenpartei an.

Darüber hinaus bieten sie technologische Lösungen sowie Datenprodukte und Indizes an. Sie sind weltweit tätig und haben neben Nordamerika auch Vertretungen in Europa und Asien.

Die CME Group ist ein Unternehmen, das mit seiner Produkt- und Dienstleistungsvielfalt auf die Bedürfnisse der internationalen Finanzbranche eingeht. Sie sind für den Betrieb einer Vielzahl von Börsen wie der Chicago Mercantile Exchange (CME) und dem Chicago Board of Trade (CBOT) verantwortlich.

Sie bieten eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen an, darunter Marktdaten, Indizes, Futures- und Optionskontrakte, Clearing- und Abwicklungsdienste und mehr. Aus diesem Grund sind sie ein bedeutender Teilnehmer im internationalen Finanzsektor.

CME Group Produkte und Dienstleistungen

Die CME Group ist ein in Chicago ansässiges Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen für die globalen Rohstoff- und Finanzmärkte anbietet.

Die CME Group bietet die breiteste Palette an globalen Benchmark-Produkten für alle wichtigen Anlageklassen an, darunter Futures und Optionen auf Basis von Zinssätzen, Aktienindizes, Devisen, Energie, Agrarrohstoffen und Metallen.

Zusätzlich zu ihrem erstklassigen Produktangebot bietet die CME Group auch eine Reihe von Dienstleistungen an, die ihren Kunden helfen, Risiken zu managen, effizient zu arbeiten und regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Diese Dienstleistungen umfassen Clearing-, Abwicklungs- und Marktdaten sowie eine Reihe von Tools für das Risikomanagement nach dem Handel. Ganz gleich, ob Sie eine Buy-Side- oder Sell-Side-Institution sind, die CME Group hat die Produkte und Dienstleistungen, die Sie benötigen, um auf den schnelllebigen Märkten von heute erfolgreich zu sein.

Einige ihrer Kernprodukte umfassen:

  • Elektronische Handelsplattformen: CME Globex und CBOT Trading Floor
  • Produkte und Dienstleistungen: Futures, Optionen und geclearte Swaps
  • Märkte: Landwirtschaft, Energie, Metalle und Finanzen

Die CME Group ist eine der größten Derivatebörsen der Welt, und ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Händlern in mehr als 150 Ländern genutzt.

CME Group CEO und wichtiges Führungsteam

Name Bezeichnungen
Terrence A. Duffy Vorsitzender und Chief Executive Officer
Kathleen M. Cronin Senior Managing Director, General Counsel und Corporate Secretary
Sunil Cutinho Chief Information Officer
Lynne Fitzpatrick Senior Managing Director und stellvertretender Chief Financial Officer
John W. Pietrowicz Chief Financial Officer
Quelle: investor.cmegroup.com, investor.cmegroup.com

Executive Summary

Als einer der weltweit angesehensten Anbieter von Finanzprodukten und -dienstleistungen bietet die CME Group verschiedene erstklassige Dienstleistungen für den globalen Markt an.

Von Futures und Optionen bis hin zu außerbörslichen Produkten bietet die CME Group Liquidität und Preisfindung für alle Anlageklassen. Und mit unserer umfangreichen Produktpalette bieten wir Gelegenheiten für Trader und Investoren aller Erfahrungsstufen.

Die CME Group bietet die breiteste Palette an weltweiten Benchmark-Dienstleistungen über alle renommierten Anlageklassen hinweg.

Zusätzlich zu ihren erstklassigen Produkten und Dienstleistungen bietet die CME Group über ihre Clearingstelle CME Clearing auch Clearing- und Abrechnungsdienste an. CME Clearing garantiert die Erfüllung aller an ihrer Börse gehandelten Kontrakte und verwaltet das mit den Positionen der Clearing-Mitglieder verbundene Risiko. Dies gibt den Kunden der CME Group die Gewissheit, dass ihre Trades zeitnah und unter Einhaltung der Börsenregeln abgewickelt werden.

Abonnieren
Benachrichtigung von

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

CME Group Headquarters

CME Group is a leading global derivatives exchange and clearing house. The company offers a broad range of products and services, including futures, options, and futures and options on commodities, securities, and indices. CME Group is headquartered in Chicago, Illinois, and has operations in more than 20 countries.

As a trader or investor, you’ve probably heard about the CME Group. In this post, we’ll answer all of your questions about the CME Group and provide an overview of its history, products, and services.

Where is CME Group headquarters located?

CME Group CME Group headquarters is located in Chicago, Illinois in the United States. The company occupies a total of 486,000 square feet of office space in the city, in two buildings. The contact numbers for CME Group’s Chicago headquarters are +1 312 930 1000 for the main line and (312) 930-3636 for fax.

CME Group has a total of 28 offices around the world, which are open from Monday to Friday, 8 a.m. to 5 p.m. local time. You can find a list of all CME Group office locations and contact information on their website.

Customers may choose from a wide range of financial goods and services offered by the organization, such as futures trading and securities trading. Additionally, CME Group runs a derivatives exchange in addition to a clearinghouse for those exchanges. On the other hand, they have offices in almost every country.

Where Is the CME Group Corporate Office Headquarters?

CME Group, headquartered in Chicago, is one of the world’s largest exchanges and clearinghouses. The company provides a variety of financial products and services to its customers, including futures, options, and securities trading. CME Group also operates an exchange and a clearinghouse for derivatives. However, they have offices all over the world. You can find a list of all their offices on their website.

How do I contact CME Group corporate office?

If you need to contact CME Group corporate office, there are several ways to do so.

You can call them at 1-312-930-1000 or 1-866-786-7272, or you can email them at [email protected].

You can also find their mailing address and fax number on the Contact Us page of their website.

Where is the CME Group Head Office in UK

The CME Group is a global financial services company with its headquarters in London, UK. The company provides products and services for the commodities and equity markets, and operates exchanges and clearing houses worldwide.

Some of the products and services offered by the CME Group include:

  • Trading in agricultural, energy and metals commodities
  • Equity trading
  • Derivatives trading
  • FX spot and forwards trading
  • Clearing and settlement services.

Where is the CME Group Head Office in Australia?

As one of the world’s largest derivatives exchanges, CME Group Company is a major player in the global financial markets. Headquartered in Chicago, Illinois, the company has offices all over the world, including a presence in Sydney, Australia.

The CME Group’s Australian office is located in Sydney and is responsible for the company’s activities in Asia-Pacific. If you’re interested in learning more about CME Group or want to start trading derivatives, the Sydney office is a great place to start.

CME Group Short History

CME Group is one of the most important derivatives exchanges in the world; they provide a diverse selection of risk management solutions, including futures and options products. CME Group was formed in 1898 through the merger of the Chicago Mercantile Exchange (CME) and the Chicago Board of Trade (CBOT). The organization is made up of four different types of Designated Contract Markets (DCMs).

The CME Group offers an expansive selection of global benchmark products available across all of the main asset classes. These products include futures and options based on interest rates, stock indexes, foreign currency, energy, agricultural commodities, metals, weather, and real estate. CME Group is the biggest regulated foreign exchange market in the world. It provides players with anonymity and transparency in an electronic and centrally cleared market, as well as almost infinite opportunities for those who want to take part. The CME Group is recognized as one of the biggest and most reputable exchanges in the whole globe.

Contracts are exchanged on a broad variety of items at the world’s biggest futures exchange, which is known as CME Group. These products include interest rates, equities indexes, foreign currency, energy, agricultural commodities, and metals. In addition to providing options on its futures contracts, CME Group gives customers the opportunity to trade options on a wide variety of other products that are traded on the Exchange.

In addition to its derivatives exchanges, CME Group also runs CME Clearing, which is widely regarded as one of the most successful clearinghouses in the world.

What does CME Group do?

The CME Group is the most influential and comprehensive derivatives marketplace in the world. They provide the broadest selection of global benchmark products available across all of the main asset classes. These products include futures and options based on interest rates, equities indexes, foreign currency, energy, agricultural commodities, metals, weather, and real estate.

They have the highest trading volume of any futures and options exchange in the world. They are the biggest options exchange in the United States. They provide trading and clearing services for over-the-counter derivatives in addition to exchange-traded derivatives. In addition to this, they provide clearing services for over-the-counter and exchange-traded derivatives through a central counterparty.

In addition to that, they provide technological solutions as well as data products and indices. They operate on a worldwide scale and have representation in both Europe and Asia in addition to North America.

The CME Group is a business that caters to the needs of the international financial sector with its variety of goods and services. They are in charge of the operation of a variety of exchanges, such as the Chicago Mercantile Exchange (CME) and the Chicago Board of Trade (CBOT).

They provide a variety of goods and services, including as market data, indices, futures and options contracts, clearing and settlement services, and more. Because of this, they are a significant participant in the international financial sector.

CME Group Product and services

CME Group is a Chicago-based company that provides products and services to the global commodities and financial markets.

CME Group offer the widest range of global benchmark products across all major asset classes, including futures and options based on interest rates, equity indexes, foreign exchange, energy, agricultural commodities, and metals.

In addition to their world-class product offering, CME Group also provides a suite of services to help their customers manage risk, operate efficiently, and meet regulatory requirements. These services include clearing, settlement, and market data, as well as a range of post-trade risk management tools. Whether you’re a buy-side or sell-side institution, CME Group has the products and services you need to succeed in today’s fast-paced markets.

Some of their core products include:

  • Electronic Trading Platforms: CME Globex and CBOT Trading Floor
  • Products and Services: Futures, options, and cleared swaps
  • Markets: Agricultural, energy, metals, and financial

CME Group is one of the largest derivatives exchanges in the world, and their products and services are used by traders in more than 150 countries.

CME Group CEO and key executive team

Name Designations
Terrence A. Duffy Chairman and Chief Executive Officer
Kathleen M. Cronin Senior Managing Director, General Counsel and Corporate Secretary
Sunil Cutinho Chief Information Officer
Lynne Fitzpatrick Senior Managing Director & Deputy Chief Financial Officer
John W. Pietrowicz Chief Financial Officer
Source: investor.cmegroup.com, investor.cmegroup.com

Executive Summary

As one of the world’s reputable providers of financial products and services, CME Group provides different top-notch services for the global marketplace.

From futures and options to over-the-counter products, CME Group provides liquidity and price discovery across asset classes. And with our expansive product suite, we offer opportunities for traders and investors of all experience levels.

CME Group offers the broadest range of worldwide benchmark services across all renowned asset classes.

In addition to their world-class products and services, CME Group also offers clearing and settlement services through their clearinghouse, CME Clearing. CME Clearing guarantees the performance of every contract traded on their exchange and manages the risk associated with clearing members’ positions. This gives CME Group customers the peace of mind that their trades will be settled promptly and with respect to the rules of the exchange.

Leave a Comment