Broadcom-Hauptsitz

Broadcom Inc ist ein globales Technologieunternehmen. Es ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Infrastruktursoftware und Halbleiterprodukten in verschiedene Teile der Welt. Es gehört in den Bereich der Fertigung, der Herstellung von Halbleitern und elektronischen Komponenten und dergleichen.

Wo befindet sich der Hauptsitz von Broadcom Inc?

Der Hauptsitz von Broadcom Inc befindet sich in San Jose, Kalifornien. Es befindet sich in 1320 Ridder Park Drive, San Jose, Kalifornien, 95131, in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wurde bereits 2016 von Avago Technologies übernommen. Heute firmiert das Unternehmen nach der Fusion und Übernahme unter Broadcom Inc als hundertprozentige Tochtergesellschaft.

Laut Commercial Café beträgt die Grundstücksgröße 108,354 Quadratfuß mit einer Grundstücksgröße von 9.88 Acres. Broadcom Inc teilt sich den Firmensitz mit Avago Technologies an derselben Adresse.

Vor seinem Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, hatte Broadcom Inc seinen Hauptsitz in UC Irvine.

Seitdem hat es seine Büros an mehreren Standorten in San Jose erweitert, von denen das jüngste der Innovation Place ist, der sich über etwa 543,900 Quadratfuß in vier Bürogebäuden erstreckt. Damit könnte Broadcom Inc rund 5,000 Mitarbeiter in den neuen Unternehmensräumen unterbringen.

Sie erreichen das Unternehmen je nach Bereich zu den üblichen Arbeitszeiten. Dies kann von 8 bis 5 Uhr oder von 9 bis 6 Uhr variieren. Die Online-Kanäle stehen Ihnen jedoch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche kostenlos zur Verfügung, wenn Sie virtuelle Agenten benötigen.

Das Unternehmen verfügt über 76 Firmenniederlassungen von Broadcom Inc auf der ganzen Welt, wobei die Zeiten je nach Land, Bundesstaat oder Region variieren.

Broadcom-Zentrale
Broadcom Erweitert um centraloffice.com

Wo befindet sich der Hauptsitz von Broadcom Inc in Kanada?

Der Hauptsitz von Broadcom Inc in Kanada befindet sich in Richmond, British Columbia. Es befindet sich in 13711 International Place, Crestwood Corporate Centre, Suite 200, 300 und Floor 2, 3, Richmond, BC V6V 2Z8.

Abgesehen von den oben genannten hat Broadcom Inc noch eine weitere Unternehmensniederlassung in Kanada, die sich in 209 Frobisher Drive, Waterloo, N2V 2G4 befindet.

Wie kontaktiere ich Broadcom Inc?

  • Mail – Sie können Post an den Hauptsitz des Unternehmens in 1320 Ridder Park Drive, San Jose, California, 95131 senden.
  • Telefonnummer – Einzelpersonen können Broadcom Inc unter 408-433-8000 anrufen. Dies ist auch die Telefonnummer der Unternehmenszentrale, unter der Sie mit den Mitarbeitern über Ihre Fragen sprechen können.
  • E–Mail – Personen, die den Medienkontakt des Unternehmens erreichen möchten, sollten eine E-Mail senden [E-Mail geschützt].
  • Online Chat – Online-Chat-Support ist verfügbar unter support.broadcom.com/ auf der Registerkarte Virtueller Agent.

Wer ist der Präsident von Broadcom Inc?

Hock E. Tan ist Präsident von Broadcom Inc. Er ist auch Chief Executive Officer und Director des Unternehmens. Tan ist seit März 16 2006 Jahre lang Präsident von Broadcom Inc.

Zuvor arbeitete Tan als Vorstandsvorsitzender von Integrated Device Technology und war zuvor von Juni 1999 bis September 2005 Präsident und Chief Executive Officer von Integrated Circuit Systems.

CEO von Broadcom Inc und wichtiges Führungsteam

Name Bezeichnung
Hock E. Tan President und Chief Executive Officer
Markus Brazeal Chief Legal and Corporate Affairs Officer
Alan Davidson Chief Information Officer
Charlie Kawwas, Ph.D. Chief Operating Officer
Yuan Xing Lee, Ph.D. Vizepräsident, Zentrale Technik
Quelle: broadcom.com, investoren.broadcom.com

Wie viele Standorte hat Broadcom?

Das Unternehmen verfügt weltweit über insgesamt 76 Hauptniederlassungen von Broadcom Inc. Es hat Standorte in Amerika, Europa, Asien und im Nahen Osten.

Seine Niederlassungen befinden sich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Brasilien, Australien, China, Indien, Korea, Malaysia, Singapur, Taiwan, Österreich, Belgien, Bulgarien, der Tschechischen Republik, Estland, Paris, Deutschland, Griechenland, Irland, Rom und den USA Niederlande, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Japan und Israel.

Executive Summary

Die Produkt- und Lösungspalette des Unternehmens wird in der Netzwerkindustrie, Telekommunikation, Rechenzentren, Wireless-Märkten, Speichern und vielen anderen eingesetzt. Abgesehen davon bietet das Unternehmen auch Dienste und Lösungen für drahtlose Verbindungen, Hochfrequenz-Halbleitergeräte und kundenspezifische Touch-Controller an.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Es wurde im August 1991 von Henry Nicholas und Henry Samueli gegründet, die beide von der University of California, Los Angeles (UCLA) stammten. Broadcom Inc wurde 2016 von Avago Technologies übernommen.

Abonnieren
Benachrichtigung von

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Broadcom Headquarters

Broadcom Inc is a global technology company. It specializes in designing, developing, manufacturing, and supplying infrastructure software and semiconductor products to different parts of the globe. It belongs in the field of manufacturing, semiconductor and electronic component manufacturing, and the like.

Where is Broadcom Inc headquarters located?

The Broadcom Inc headquarters can be found in San Jose, California. It is located at 1320 Ridder Park Drive, San Jose, California, 95131, in the United States of America. It was acquired by Avago Technologies back in 2016. Today, the company operates under Broadcom Inc as a wholly-owned subsidiary after the merger and acquisition.

According to Commercial Café, the property size amounts to 108,354 square feet with a lot size of 9.88 acres. Broadcom Inc shares the corporate headquarters with Avago Technologies at the same address.

Prior to its headquarters in San Jose, California, Broadcom Inc was previously headquartered in U.C. Irvine.

It has since expanded its offices in a number of San Jose locations, the most recent of which is the Innovation Place which boasts approximately 543,900 square feet across four office buildings. With this, Broadcom Inc could accommodate around 5,000 employees within the new corporate space.

You may reach the company at normal working hours depending on their respective areas. This could vary from 8 a.m. to 5 p.m. or 9 a.m. to 6 p.m. Its online channels, however, are free to assist you 24 hours a day, 7 days a week for those in need of virtual agents.

The company has 76 Broadcom Inc corporate offices around the world, with times varying depending on the country, state, or region it is located.

broadcom headquarters
Broadcom Enhanced by headquartersoffice.com

Where is Broadcom Inc headquarters located in Canada?

The Broadcom Inc headquarters located in Canada can be found in Richmond, British Columbia. It is found at 13711 International Place, Crestwood Corporate Centre, Suite 200, 300, and Floor 2, 3, Richmond, BC V6V 2Z8.

Apart from the aforementioned, Broadcom Inc also has another corporate office in Canada located at 209 Frobisher Drive, Waterloo, N2V 2G4.

How do I contact Broadcom Inc?

  • Mail – You can send mail to the company’s headquarters located at 1320 Ridder Park Drive, San Jose, California, 95131.
  • Phone – Individuals may call Broadcom Inc via 408-433-8000. This is also the corporate office phone number where you can talk with staff about your queries.
  • Email – People who want to reach out to the company’s media contact should email [email protected].
  • Online Chat – Online chat support is available at support.broadcom.com/ under the Virtual Agent tab.

Who is the Broadcom Inc President?

Hock E. Tan is the president of Broadcom Inc. He is also the chief executive officer and director of the company. Tan has been the president of Broadcom Inc for 16 years since March 2006.

Prior to this, Tan worked as chairman of the board of Integrated Device Technology and was previously the president and chief executive officer of Integrated Circuit Systems from June 1999 to September 2005.

Broadcom Inc CEO and Key Executive Team

Name Designation
Hock E. Tan President and Chief Executive Officer
Mark Brazeal Chief Legal and Corporate Affairs Officer
Alan Davidson Chief Information Officer
Charlie Kawwas, Ph.D. Chief Operating Officer
Yuan Xing Lee, Ph.D. Vice President, Central Engineering
Source: broadcom.com, investors.broadcom.com

How many locations does Broadcom have?

The company has a total of 76 Broadcom Inc corporate offices around the world. It has locations in the Americas, Europe, Asia, and the Middle East.

Its offices can be found across the United States, Canada, Brazil, Australia, China, India, Korea, Malaysia, Singapore, Taiwan, Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Paris, Germany, Greece, Ireland, Rome, the Netherlands, Spain, Switzerland, the United Kingdom, Japan, and Israel.

Executive Summary

The company’s range of products and solutions are used across the networking industry, telecom, data centers, wireless markets, storage, and many others. Apart from this, the company also provides wireless connection services and solutions, radio frequency semiconductor devices, and customized touch controllers.

The company is headquartered in San Jose, California. It was founded in August of 1991 by Henry Nicholas and Henry Samueli, both of who were from the University of California, Los Angeles (UCLA). Broadcom Inc was acquired by Avago Technologies in 2016.

Leave a Comment