BlackRock-Hauptsitz

Finanzwissen und -management spielen im Leben eines jeden eine wichtige Rolle. BlackRock Inc. hilft Personen, die finanzielles Wohlbefinden und Bildung erfahren möchten, dies durch eine umfassende Liste von Produkten und Dienstleistungen zu erreichen.

BlackRock Inc. ist ein amerikanisches multinationales Unternehmen, das 1988 von Robert Kapito, Larry Fink und Susan Wagner gegründet wurde. Das Ziel des Unternehmens ist es, Menschen durch Finanzexperten und Vermögensverwalter an der Spitze im Wesentlichen dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Ziele im Leben zu erreichen.

Um Kunden bei der Erfüllung dieser Ziele zu unterstützen, bietet BlackRock eine Reihe von Anlageverwaltungsdiensten über Anlageinstrumente und -vehikel an. Neben der Vermögens- und Anlageverwaltung bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen wie Risikomanagement an. Heute richtet es sich nicht nur an Einzelpersonen, sondern auch an Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und Regierungen auf der ganzen Welt.

Wo befindet sich der Hauptsitz von BlackRock Inc.?

Der Hauptsitz von BlackRock befindet sich in New York. Der genaue Standort der Hauptniederlassung befindet sich in 55 East 52nd Street, New York, NY 10055. Sie erreichen die Hauptniederlassung telefonisch unter +1 212 810-5300 während der normalen Arbeitszeiten von 8:6 bis XNUMX:XNUMX Uhr ET.

Der aktuelle Hauptsitz von BlackRock Inc. misst ungefähr 400,000 Quadratfuß oder rund 37,000 Quadratmeter. Es belegt zwei Gebäude an diesem Standort und bietet Platz für Tausende von Mitarbeitern.

Das Unternehmen soll 2023 an einen viel größeren Standort, ebenfalls in New York City, umziehen. Die neue Fläche wird voraussichtlich rund 847,000 Quadratfuß oder rund 78,690 Quadratmeter groß sein. Das neue Gebäude wird New Yorks viertgrößter Büroturm sein und 15 Stockwerke von insgesamt 58 Stockwerken einnehmen, sagte Reuters.

Blackrock-Hauptquartier
BlackRock Erweitert von centraloffice.com

Wo befindet sich die Unternehmenszentrale von BlackRock Inc. in Kanada?

Es gibt zwei BlackRock-Büros in Kanada. Einer befindet sich in Montreal mit der Adresse 1000 Sherbrook Street, West Montreal, Quebec, Kanada H3A OA6.

Der andere kanadische Standort befindet sich in Toronto, 161 Bay Street, Toronto, Ontario, Kanada, M5J 2S1.

Wo befindet sich die Unternehmenszentrale von BlackRock Inc. im Vereinigten Königreich?

Es gibt auch zwei BlackRock-Büros im Vereinigten Königreich. Einer befindet sich in London in der Throgmorton Avenue 12, Drapers Gardens, London EC2N 2DL, Vereinigtes Königreich.

Die andere Unternehmenszentrale von BlackRock befindet sich in Edinburgh, Exchange Place One, 1 Semple Street, Edinburgh, UK EH3 8BL.

Wie kontaktiere ich BlackRock Inc.?

  • Mail

Die Postanschrift von BlackRock Inc. ist die gleiche wie die des Hauptsitzes. Die Adresse lautet 55 East 52nd Street, New York, NY 10055.

Personen mit direkten Konten im Unternehmen sollten die Postanschrift für Formulare, Anträge und andere schriftliche Korrespondenz direkt an BlackRock Funds' PO Box 9819 Providence, RI 02940, RI XNUMX senden.

  • Telefonnummer

Sie erreichen BlackRock Inc. telefonisch unter (212) 810-5300. Sie können auch eine der 89 Niederlassungen auf der ganzen Welt erreichen, indem Sie die Telefonnummern auf der Website des Unternehmens überprüfen.

  • E–Mail

Die einzigen E-Mail-Adressen, die von BlackRock Inc. bereitgestellt werden, sind für seine Abteilung für Anlegerbeziehungen und für seine Abteilung für Fonds, Dienstleistungen und Fähigkeiten bestimmt. Sie erreichen sie unter [E-Mail geschützt] für Investor-Relations-bezogene Bedürfnisse und [E-Mail geschützt] für Mittel.

Wer ist der Präsident von BlackRock Inc?

Der Präsident von BlackRock ist Rob Kapito. Kapito wurde 2007 in diese Position berufen. Er ist außerdem Direktor von BlackRock sowie Vorsitzender des Global Operating Committee und Mitglied des Global Executive Committee.

Als Präsident des Unternehmens beaufsichtigt Kapito das Tagesgeschäft des Unternehmens in verschiedenen Abteilungen und Einheiten, wie z. B. Kundengeschäfte, Anlagestrategien, Risiko- und quantitative Analyse sowie Technologie und Betrieb.

Kapitos Hintergrund stammt von seinem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Wharton School der University of Pennsylvania im Jahr 1979 und seinem Master in Betriebswirtschaftslehre an der Harvard Business School im Jahr 1983.

Kapito fungiert auch als Unternehmensleiter von iShares. Bevor er seine Funktion bei BlackRock Inc. übernahm, war Kapito Leiter der BlackRock Portfolio Management Group. Er übernahm auch die Position des Vizepräsidenten für die First Boston Corporation für die Mortgage Products Group.

BlackRock Inc. CEO und wichtiges Führungsteam

Name Bezeichnung
Larry Fink Vorsitzender und Chief Executive Officer
Rob Kapito Präsident
Dalia Osman Blas Leiter Externe Angelegenheiten
Sandy Boss Globaler Leiter der Anlageverwaltung
Stephen Cohen Leiter Europa, Naher Osten und Afrika
Quelle: ir.blackrock.com, blackrock.com

FAQ's

Wie viele BlackRock-Standorte gibt es?

Ab Juni 2022 verfügt BlackRock über 89 Büros und Standorte in 38 Ländern. Das Unternehmen ist weltweit in verschiedenen Regionen wie Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum vertreten.

Wo ist der Finanzhauptsitz von BlackRock?

Der finanzielle Hauptsitz von BlackRock Inc. ist auch derselbe wie sein Hauptsitz. Ihre Unternehmenszentrale befindet sich in 55 East 52nd Street, New York, New York 10055 in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Ist BlackRock das größte Unternehmen der Welt?

Nein, BlackRock ist nicht das größte Unternehmen der Welt. Walmart ist das größte Unternehmen der Welt.

Trotzdem gilt BlackRock Inc. als der weltweit größte Vermögensverwalter der Welt und verwaltete laut einem Business Insider-Bericht im Dezember 10 unter seinem Namen Vermögenswerte in Höhe von rund 2021 Billionen US-Dollar.

Executive Summary

BlackRock Inc. hat seit seiner Gründung im Jahr 1988 ein exponentielles Wachstum und eine exponentielle Reichweite erlebt. Heute verwaltet es Billionen von Vermögenswerten und wächst Jahr für Jahr weiter. Mit dem Ziel, Ihre finanzielle Zukunft zu verbessern, ist es wichtiger denn je, sich heute mit BlackRock in Verbindung zu setzen.

Von Einzelpersonen und Familien, Regierungen und gemeinnützigen Organisationen bis hin zu Versicherungsunternehmen und mehr, es kann nicht geleugnet werden, dass BlackRock Inc. Menschen aus allen Lebensbereichen sicherlich dabei hilft, die finanzielle Freiheit und Möglichkeiten zu erlangen, die sie sich wünschen.

Abonnieren
Benachrichtigung von

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

BlackRock Headquarters

Financial knowledge and management play an important role in everyone’s life. BlackRock Inc. helps individuals who want to experience financial wellness and literacy achieve this through its comprehensive list of products and services.

BlackRock Inc. is an American multinational company that has been founded in 1988 by Robert Kapito, Larry Fink, and Susan Wagner. The goal of the company is to essentially help people achieve their financial goals in life through financial experts and asset managers at the helm.

To aid customers in fulfilling such goals, BlackRock offers an array of investment manager services via investment tools and vehicles. Apart from wealth and investment management, the company also extends services such as risk management. Today, it caters not only to individuals, but also to companies, organizations, foundations, and governments around the world.

Where is BlackRock Inc. headquarters located?

The BlackRock headquarters is based in New York. The exact location of the head office is located at 55 East 52nd Street, New York, NY 10055. You can reach their headquarters by calling +1 212 810-5300 during normal working hours from 8 a.m. to 6 p.m. ET.

The current BlackRock Inc. headquarters measures roughly around 400,000 square feet or around 37,000 square meters. It occupies two buildings in this location and can accommodate thousands of employees.

The company is slated to move to a much larger location in 2023, also in New York City. The new space is expected to be around 847,000 square feet or around 78,690 square meters. The new building will be New York’s fourth-largest office tower and will occupy 15 floors from a total of 58 floors, said Reuters.

blackrock headquarters
BlackRock Enhanced by headquartersoffice.com

Where is BlackRock Inc.’s corporate office in Canada?

There are two BlackRock offices in Canada. One is located in Montreal with the address 1000 Sherbrook Street, West Montreal, Quebec, Canada H3A OA6.

Meanwhile, the other Canadian location can be found in Toronto at 161 Bay Street, Toronto, Ontario, Canada, M5J 2S1.

Where is BlackRock Inc.’s corporate office in the UK?

There are also two BlackRock offices in the United Kingdom. One is located in London at 12 Throgmorton Avenue, Drapers Gardens, London EC2N 2DL, United Kingdom.

The other BlackRock corporate office can be found in Edinburgh at Exchange Place One, 1 Semple Street, Edinburgh, UK EH3 8BL.

How do I contact BlackRock Inc?

  • Mail

The mailing address of BlackRock Inc. is the same as its headquarters. The address is 55 East 52nd Street, New York, NY 10055.

For those with direct accounts in the company, the mailing address for forms, applications, and other written correspondence should be sent directly either to BlackRock Funds’ P.O. Box 9819 Providence, RI 02940.

  • Phone

You can reach BlackRock Inc. by phone at (212) 810-5300. You may also reach any one of its 89 office locations around the world by checking the phone numbers on the company website.

  • Email

The only email addresses provided by BlackRock Inc. are designed for its investor relations line and for its funds, services, and capabilities line. You can reach them at [email protected] for investor relations-related needs and [email protected] for funds.

Who is the BlackRock Inc president?

The president of BlackRock is Rob Kapito. Kapito has been appointed to the position in 2007. He is also a director of BlackRock, as well as the Chairman of the Global Operating Committee, and a member of the Global Executive Committee.

As president of the company, Kapito oversees the day-to-day operations of the company across different departments and units, such as Client Businesses, Investment Strategies, Risk & Quantitative Analysis, and Technology & Operations.

Kapito’s background comes from his undergraduate degree in economics from the Wharton School of the University of Pennsylvania in 1979 and his master’s in business administration from the Harvard Business School in 1983.

Kapito also serves as the company director of iShares. Before assuming his role in BlackRock Inc., Kapito was the head of the BlackRock Portfolio Management Group. He also assumed the vice president position for the First Boston Corporation for the Mortgage Products Group.

BlackRock Inc CEO and Key Executive Team

Name Designation
Larry Fink Chairman and Chief Executive Officer
Rob Kapito President
Dalia Osman Blass Head of External Affairs
Sandy Boss Global Head of Investment Stewardship
Stephen Cohen Head of Europe, Middle East and Africa
Source: ir.blackrock.com, blackrock.com

FAQ’s

How many BlackRock locations are there?

As of June 2022, BlackRock has 89 offices and locations across 38 countries. The company has a global presence in different regions such as North America, South America, Europe, the Middle East, Africa, and Asia-Pacific.

Where is BlackRock’s financial headquarters?

The financial headquarters of BlackRock Inc. is also the same as its headquarters. Their corporate headquarters is located at 55 East 52nd Street, New York, New York 10055 in the United States of America.

Is BlackRock the biggest company in the world?

No, BlackRock is not the biggest company in the world. Walmart is the biggest company around the globe.

Despite this, BlackRock Inc., however, is considered the world’s largest money manager in the world, managing approximately $10 trillion of assets under its name as of December 2021 based on a Business Insider report.

Executive Summary

BlackRock Inc. has experienced exponential growth and reach since its founding in 1988. Today, it has trillions of assets under its management and it only continues to grow year after year. With the goal of improving your financial future, getting in touch with BlackRock today has become more imperative than ever.

From individuals and families, governments, and nonprofit organizations, to insurance companies and more, it cannot be denied that BlackRock Inc. certainly helps people from all walks of life attain the financial freedom and opportunity they want to have.

Leave a Comment